Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ankh : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 4: Die Sonne Kairos

Der Augenschlüssel

Ankh
Am Boden angelangt, macht ihr euch auf den Weg nach Kairo, wo euer Vater bereits Besuch von den Assassinen bekommen hat. Unterhaltet euch mit den beiden Meuchelmördern und überzeugt sie, euren Vater in Ruhe zu lassen. Redet dann mit Assils Vater, der zwar den Augenschlüssel hat, aber sich gerade nicht mehr erinnern kann, wo er ihn denn hingelegt hat. Also müssen wir selbst suchen. Betretet das Haus, geht die Treppe hinauf und betätigt den Hebel auf der rechten Seite. Ein Geheimfach öffnet sich. Geht wieder nach unten, werft einen Blick hinein und ihr findet den Augenschlüssel. Nun zurück zur Sphinx.

Benutzt erneut die Hand, um die Sphinx zu öffnen, und lauft ganz nach oben, um den Augenschlüssel in seine Vorrichtung einzusetzen. Zieht an der Kette, die sich nun auftut, um das Wasser im Aquarium abfließen zu lassen. Bevor ihr hinabsteigen könnt, will Assil aber seine Lebensenergie auffrischen und benötigt eine Kleinigkeit zu essen. Verwendet daher die Büchse mit dem Nasenloch, um sie nach unten auf das Nagelbrett fallen zu lassen. Lasst euch ebenfalls nach draußen hinab, nehmt den Inhalt auf und esst ihn, um wieder bei alter Frische zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel