Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ankh : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 5: Die Unterwelt

Das Finale

Ankh
Ganz schön düster hier – also gleich mal den Schlüssel bzw. die Sam-Fisher-Brille aktivieren. Folgt dem Weg, bis ihr zu einem Höllenschakal gelangt, der euch den Weg versperrt. Benutzt hier den Baseball mit dem Schakal, um weiterzukommen. Es folgt eine Pforte, die mit euch spricht und keinen Einlass gewähren will, weil ihr das Ankh tragt. Doch natürlich gibt es auch hier eine Möglichkeit, sie zu umgehen: Rechts auf dem Boden befindet sich ein Sicherungskasten. Benutzt die Platte, um ihn freizulegen, und steckt die Sicherungen dann so um, dass alle Felder außer 'Denken' belegt sind. Geht nun erneut zur Pforte und sagt ihr, dass ihr ihr Freund werden wollt und sie euch ihre Scharniersammlung zeigen kann. Daraufhin wird sie euch hineinlassen.

Folgt dem Weg und steigt die Treppe hinauf, bis ihr vor Osiris steht. Im Gespräch widersetzt ihr euch ihm und gebt ihm auf keinen Fall das Ankh – nach einer Weile wird euch Thara helfend zur Seite stehen. Sobald ihr Tharas Steuerung übernehmt, geht ihr auf die Säulen links zu und lockt Assil dorthin. Wählt im folgenden Dialog den Satz 'Isis gab das Ankh zu Ra, der zu Osiris, der zu Seth und der gab es dem Pharao' und flieht schließlich aus der Unterwelt. An der Oberfläche schubst ihr nun noch den Händler auf Osiris und endlich habt ihr gewonnen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel