Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acer : Predator G6-710 jetzt erhältlich

    Von  |  | Kommentieren

    Es hat ein wenig gedauert, doch wie Acer nun bekannt gab, ist die neue Gaming-PC-Reihe Predator G6-710 nun endlich im Handel erhältlich. Die neuen High-End-Rechner setzen auf Skylake-CPUs, GeForce-Grafik und UHD-Auflösung.

    Je nach Konfiguration lauern hochwertige Komponenten im Gehäuse: Intel-Prozessoren der sechsten Generation bis hin zum Inter Core i7-6700k, bis zu 64 GB Dual-Channel-DDR4-RAM sowie neueste NVIDIA-GeForce-Grafikkarten. Der Rechner bietet Slots für eine Gesamtspeicherkapazität von bis zu 12 TG, sowie ein SSD-Laufwerk mit bis zu 512 GB. Fü entsprechende Kühlung sorgt neben der Gehäusearchitektur ein IceTunnel-Kühlsystem.

    Mittels eines Overclocking-Buttons im Gehäuse kann die Leistung des PCs gesteigert werden mittels eines PredatorSense-Kontrollpanels können zudem CPU-Takt, Temperatur, Lüfterdrehzahl und andere Einstellungen überwacht und gesteuert werden. Für den Sound ist eine Creative Sound Blaster X-Fi MB5-Soundkarte zuständig.

    Der Acer Predator G6-710 wird mit einem SteelSeries APEX RAW-Keyboard sowie einer SteelSeries Sensei RAW-Gaming Mouse geliefert. Durch die großzügige Ausstattung mit USB-Slots (6 x USB 3.0/2 x USB 2.0) haben Gamer zudem ausreichend Möglichkeiten, weitere Peripheriegeräte anzuschließen.

    Der Acer Predator G6-710 ist ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis ab 1.699 Euro im Handel erhältlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel