Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 4th Battalion - Angekündigt : Neues Action-Rollenspiel kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
GFi und der russische Spieleentwickler MiST haben heute mit '4th Battalion' ein neues Action-Rollenspiel für den PC angekündigt. Das Programm versetzt euch in eine phantastische Zukunftsvision, zu der sich der Arm der Menschheit bereits über das gesamte Sonnensystem erstreckt. Doch der Schein trügt. Tief in den Weiten des Weltalls tobt zwischen den menschlichen Kolonien ein erbitterter Kampf um Leben und Tod.

Als die bekannte Welt ins Chaos zu stürzen droht, wird der Spieler, in seiner Rolle als Oberbefehlshalber einer hochspezialisierten Friedenstruppe, mit der Wiederherstellung der Ordnung betraut. Über die genaue Spielmechanik von '4th Battalion' ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nichts bekannt. Soviel ist jedoch sicher: das Spiel verspricht gepflegte Action-Rollenspiel-Kost und eine nicht lineare Hintergrundgeschichte. Als Erscheinungstermin wird vage das zweite Quartal 2006 angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel