Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Quantum Break : Lösung für alle Akte

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf Liam Burke

In dem CFR-Raum begegnet ihr unter Umständen Liam Burke. Habt ihr euch am Knotenpunkt vier dafür entschieden, die Kontrolle zu behalten, dann steht ihr nun einem geschwächten Liam Burke gegenüber, der in einem Striker-Anzug versuchen wird, euch das Licht vollends auszublasen.

Grund: Er will seine Familie retten und sie auf das Rettungsboot schaffen. Wenn ihr die andere Option gewählt habt, dann müsst ihr keinen Bosskampf bestreiten. Das Problem bei dieser Begegnung ist, dass Liam einen Chrononunterbrecher in der Mitte des Raumes aufgestellt hat.

Der Unterbrecher sorgt dafür, dass ihr keine Zeitkräfte einsetzen dürft. Behaltet Liam also immer im Auge. Das störende Gerät könnt ihr leider nicht ausschalten. Das heißt, ihr müsst ihn ohne den Einsatz eurer Kräfte besiegen. Es ist tragisch zu sehen, wie der Exsoldat bei dem Gefecht zu Boden geht.

Im Grunde müsst ihr Liam nur immer verfolgen und mit euren Waffen bearbeiten. Wenn der Kampf vorüber ist (oder falls ihr ihn nicht führen müsst), dann solltet ihr euch die Tische etwas genauer anschauen. Das sechzehnte Handlungsobjekt befindet sich links von der Position, an der ihr Liam zurückgelassen habt.

Geht im Anschluss auf die gegenüberliegende Seite des Raumes. Dort findet ihr neben dem Chrononunterbrecher einen weiteren Computer. Darauf findet ihr das siebzehnte Handlungsobjekt. Für den Rest dieses Teiles fehlen euch somit nur noch ein Infoobjekt und ein Handlungsobjekt.

Geht dazu in den Raum, in dem der CFR aufbewahrt wird. Geht hinein und ihr findet links vom Eingang einen Leichensack auf dem Boden liegen. Dort liegt Charlie Winkott, wenn er nach Knotenpunkt vier gestorben ist (siehe Entscheidungen in Knotenpunkt vier).

Sollte er überlebt haben, so findet ihr ihn hier nicht. Links von dem Leichensack findet ihr einen PC mit dem letzten Handlungsobjekt. Das letzte Infoobjekt ist ebenfalls in diesem Raum. Ihr findet rechts neben einem Wagen den Personalausweis von Charlie Winkott.

Habt ihr beides aufgehoben, so könnt ihr weitergehen und euch den CFR nehmen. Hat Charlie überlebt, dann findet ihr ihn hier vor und er braucht etwas Hilfe mit einigen Monarch-Wachen. Lauft im Anschluss zum Fahrstuhl und betätigt den Schalter. Ihr fahrt hinauf und gelangt zu einem Schalter.

Sobald ihr ihn aktiviert, attackieren euch Monarchs Soldaten. Als Erstes greifen euch Chronon-Soldaten an. Wenn deren Angriff vorüber ist, dann folgen normale Soldaten. Bleibt am besten während des ganzen Kampfes in dem Büro, in dem ihr den Schalter aktiviert habt.

Dort habt ihr einen passenden Rückzugspunkt und immer Deckung. Es werden zwei Juggernauts den Raum gegen Ende des Kampfes betreten. Wenn das passiert, solltet ihr zusehen, dass ihr erst alle anderen Soldaten ausschaltet, ehe ihr die Juggernauts angreift.

Da die Juggernauts sich sehr langsam bewegen, solltet ihr kreisförmig durch den Raum laufen. So bringt ihr euch immer wieder in eine gute Position zum Schießen und sie können euch nicht treffen. Schaltet die Scharfschützen aus, die in dem Bereich über euch auf der Lauer liegen. Sie stören euch ansonsten nur unnötig.

Ist das erledigt, dann benutzt das Whooshen, um hinter die Juggernauts zu gelangen. Feuert auf ihren Rücken und sie sollten schnell erledigt sein. Bleibt nur noch, in die Zeitmaschine zu steigen und den Verlauf der Zeit zu verändern. Habt ihr das erledigt, dann geht es wieder zurück in der Zeit. Das beendet schließlich den ersten Teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen