Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls II : Weniger sterben leicht gemacht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Teleportiert euch zur schwarzen Schlucht und lauft zur ersten Schlange, die aus der Wand ragt. Geht rechts zur Plattformkante und lokalisiert unter euch eine schmale Plattform, auf die ihr sogleich springt. Hüpft vorsichtig zwei weitere Plattformen hinab und folgt dem Weg. Lauft in der nächsten Höhle linksherum an den beiden Giganten vorbei und flüchtet in einen kleinen Hohlraum. Dort könnt ihr kurz verschnaufen und die Truhe öffnen, in der ein Ring der Riesen und ein versteinerter Drachenknochen liegen.

Danach könnt ihr von dort, wo ihr euch gerade befindet, die beiden Giganten per Fernkampf umnieten, ohne dass euch groß etwas passieren kann. Am besten ihr benutzt ein paar fesche Pyromantiezauber oder feuert geduldig ein paar Hundert Pfeile auf die beiden ab. Sind beide tot, dann erhaltet ihr automatisch eine Riesenseele, mit der ihr die Abwehr von König Vendrick halbiert.

Benutzt einen Heimatknochen oder die alte Feder und begebt euch erneut zu den Plattformen von eben, aber springt diesmal nur auf die erste. Sucht zu eurer Linken nach einer Tür und öffnet sie mit dem Schlüssel. Geht hindurch und redet mit dem Mann im Rollstuhl, der sich euch als Grandahl vorstellt.

Teleportiert euch als Nächstes in den Schattenwald und lauft an den beiden Türmen vorbei, zwischen denen der nach oben verlaufende Pfad in Richtung Skorpion Najka verläuft. Sucht hinten links in der Ecke nach einem Loch im Boden und lasst euch fallen. Öffnet die Truhe, in der sich eine Zielflug-Seelenmasse befindet, und redet erneut mit Grandahl, der neben euch nahe der Wand sitzt.

Teleportiert euch nach Drangleic und lauft zu den Räumen, wo ihr die vielen Ruinenwächter besiegt habt. In einem befindet sich ein Loch im Boden, durch das ihr in eine Höhle gelangt. Neben einer Faraam-Ausrüstung und einem Leuchtfeuer stoßt ihr erneut auf Grandahl. Ihr könnt nun bei eurem dritten Besuch einen Eid leisten und euch fortan von jeder Stelle, wo ihr ihn gefunden habt, an einen anderen Ort des dunklen Schlunds der alten Tage teleportieren. Allerdings müsst ihr dafür jedes Mal ein Menschenbild opfern, das ihr Grandahl gebt. Erst dann ist der Teleporter für euch zugänglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel