Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 5 : Bringt es Atlus in den Westen?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Yakuza-Fans können sich möglicherweise doch Hoffnungen machen, dass Atlus den fünften Teil des japanischen GTA in den Westen bringt. In dem "exklusiven Schmankerl" der Gerüchteküche der aktuellen Ausgabe der EGM heißt es, man solle nicht ausschließen, dass Yakuza 5 über Atlus nach Amerika kommt.

Das wäre nicht ungewöhnlich, schließlich hat Yakuza-Publisher SEGA Ende des letzten Jahres die Übernahme von Atlus abgeschlossen und damit die Übersetzungsexperten japanischer Spiele nun im eigenen Hause. Vorher schloss man eine Lokalisierung des 2012 veröffentlichten Spiels noch aus.

Eine offizielle Bestätigung steht bisher aber noch aus, sodass dieser Bericht vorerst einmal als Gerücht betrachtet werden muss.

Yakuza 5 - TGS 2012 Trailer
Der Tokyo Game Show Trailer des neuen Teil der Yakuza Reihe, zeigt die Nebenbeschäftigungen die das Spiel bietet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel