Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yager - Demo zum Download : Drei Levels spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der Xbox räumte der Actiontitel 'Yager' schon vor einigen Monaten Top-Wertungen ab, im September soll nun endlich auch die langerwartete PC-Umsetzung erscheinen. Bereits jetzt könnt ihr euch einen umfangreichen Eindruck davon machen, ob die Portierung gelungen ist: Eine spielbare Demo-Version steht zum Download bereit.

Mit etwa 200 MegaByte ist die Demo zwar nicht gerade klein geraten, bietet dafür aber auch drei vollständige Levels, so dass ihr euch einen umfangreichen Eindruck von 'Yager' machen könnt. Alle Besucher der Games Convention, welche dort eine Demo-CD abgreifen konnten, können auf den Download jedoch verzichten - die Demos sind zueinander identisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel