Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft will Take 2? : Will der Softwareriese Take 2 aufkaufen?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Jungs von Microsoft waren in den vergangenen Jahren immer wieder für eine Überraschung gut. So übernahm der Softwaregigant zum Beispiel die Firma Bungie, um sich den sehnlichst erwarteten Actiontitel 'Halo' exklusiv für die Xbox sichern zu können. Auch das einst selbstständige Unternehmen Ensemble Studios läuft nun unter der Flagge des Softwareriesen. Laut GameSpot plant Microsoft nun den nächsten Coup. Es handelt sich dabei um die Übernahme des amerikanischen Publishers Take 2 Interactive, der in letzter Zeit immer mehr durch seine hervorragenden Games auffiel, was wahrscheinlich auch der Grund für Microsofts Interesse ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel