Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Verkaufszahlen sinken weiter : Verkaufszhalen in Japan sinken weiter ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In Japan scheint es die Xbox schwer zu haben, gegen die Konkurrenz anzukommen. Das belegen auch die neuesten Verkaufszahlen für das Land der aufgehenden Sonne, die von Media Create für die Woche vom 11. bis 17. März 2002 ermittelt wurden. Demnach gingen die Xbox-Hardwareabverkäufe in dem besagten Zeitraum auf 7.292 Einheiten zurück.

Nintendos Next Generation-Konsole GameCube konnte hingegen einen leichten Gewinn verzeichnen und wurde somit rund 14.000 Mal an den Mann gebracht. Sonys schwarzes Videospielsystem PlayStation 2 liegt dagegen im Vergleich zu den vergangenen Wochen auf gleichbleibend hohem Niveau und konnte rund 77.000 Mal an den Mann gebracht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel