Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox unter 400 Dollar? : Spekulationen halten an …

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In letzter Zeit wird bekanntermassen viel über den Preis der Xbox spekuliert. Obwohl von Microsoft bisher kein Preis genannte wurde kursierten Berichte, der Preis würde bei rund 400 Dollar, umgerechnet 850 DM, liegen. Dies wird aber definitiv nicht der Fall sein, denn ein Pressesprecher aus England verkündete, dieser Preis sei gar nicht konkurenzfähig mit der PlayStation 2. Anders ausgedrückt, man wird sich wohl an dem Preis der PS2 zum Launch Ende des Jahres in den USA orientieren, der unter umgerechnet 850 DM liegen wird. Ein ähnlicher Preis für Europa im nächsten Frühjahr ist vorstellbar, da durch die Fabrik in Ungarn keine hohen Importkosten entstehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel