Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zahlen zur Xbox : Neues zu Microsofts Next-Gen-Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zur Xbox gab es vor kurzem wieder ein Meeting von Microsoft. Das Meeting war finanzieller Natur und deshalb gab auch Verkaufs- und Marketingdirektor John O'Rourke einige interessante neue Informationen bekannt.

So wurde besipielsweise erwähnt, dass die Xbox dreimal so schnell bootet wie die PS2. John O'Rourke kommentierte dazu: [Die Xbox Bootsequenz] ist etwa drei mal schneller als die der Playstation 2, vom Zeitpunkt an dem man die Konsole einschaltet bis man tatsächlich im Spiel ist. Das ist unglaublich wichtig für die Spieler.
Vorgeführt wurde dazu das Spiel 'Shrek', dass nach etwa acht Sekunden nach Einschalten der Konsole spielbereit war.

Ausserdem gab Microsoft bekannt, dass bis zum 30. Juni 2002 mehr als 100 Spiele für die Xbox erscheinen werden. Davon sind 80 Xbox-exklusiv und 40 davon stammen von ThirdParty-Entwicklern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel