Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Microsoft zeigt sich zufrieden : Microsoft zufrieden mit den aktuellen Absatzzahlen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie ein Pressesprecher von Microsoft Amerika nun bekanntgab, sei man mit den Verkaufszahlen der Xbox in Nordamerika sehr zufrieden. Die Ergebnisse, welche bis jetzt erzielt worden, liegen weit über den Erwartungen des Redmonders Unternehmens. Robbie Bach, Leiter der Xbox-Abteilung bei Microsoft betonte, dass über 100.000 Einheiten der schwarzen Wunderkiste an die Händler ausgeliefert werden, so dass alle Spieler über die Weihnachtszeit mit Konsolöen versorgt werden können. Im Gegensatz zu Sony und Nintendo verkauft Microsoft mit jeder neuen Konsole laut einem Bericht der NPD Group, 2.4 Spiele. Sony und Nintendo hingegen verkaufen nur 1.9 Games mit jedem GameCube bzw. jeder PlayStation 2. Das von Microsoft eigenst entwickelte First Party Spiel 'Halo' ist der bisher meistverkaufte Launch-Titel aller Zeiten. Bleibt nur zu warten, wer sich auf Monate hinweg im Krieg der Superkonsolen durchsetzen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel