Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 1.5 Millionen Xbox-Konsolen für Europa : Microsoft hat hohe Erwartungen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nun hat Microsoft bekannt gegeben, wieviele verkaufte Xbox-Konsolen für Europa erwartet werden, und diese Zahlen können sich sehen lassen. Obwohl Experten dem Erfolg der Xbox in Europa durch den hohen Preis immer noch kritisch gegenüberstehen , scheint Microsoft sehr zuversichtlich zu sein.

Es werden nämlich rund 1.5 Millionen verkaufte Xbox-Geräte erwartet, und das nur für die ersten drei Monate nach dem Europa-Launch am 14. März. Alles in Allem sind die Erwartungen also in etwa dieselben, wie in den USA. Dort werden nämlich zwischen 1 und 1.5 Millionen Verkäufe noch für dieses Jahr erwartet.

Sandy Duncan, Vizepräsident der europäischen Xbox-Abteilung kommentierte:
Wir sind in der Lage, 1.5 Millionen Einheiten zum Launch herzustellen und wir wären sehr, sehr froh diese auch alle verkaufen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel