Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft über die Xbox-Verkaufszahlen : Microsoft bezieht Stellung ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzem schon wurden die aktuellen 1 der Xbox verkündet, nun bezieht auch Microsoft offiziell Stellung zu der bisherigen Bilanz. Diese scheint für das Unternehmen recht zufriedenstellend zu sein, denn laut Mitch Koch ('vice president of retail sales for Microsoft´s games division') soll das laufende Geschäftsjahr mit neun Millionen verkauften Konsolen abgeschlossen werden. Die ursprünglich geplanten neun bis elf Millionen werden also knapp erreicht.

Des Weiteren bekundet er, den asiatischen Markt und insbesondere Japan noch nicht aufgegeben zu haben. Xbox Live soll hier die erhoffte Wende bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel