Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Moores Pläne für Japan : Die Zukunft des japanischen Marktes ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während Microsofts Xbox in den USA und Europa gute Verkaufszahlen erzielt, kämpft das Redmonder Unternehmen in Japan noch um jede verkaufte Next-Generation-Konsole. Nun hat sich Microsofts Vice President der Home Entertainment-Abteilung Peter Moore zu Wort gemeldet und spricht über die Pläne für den japanischen Markt.

So erklärt Moore, dass viele bereits in Europa und den USA veröffentlichte Top-Games wie zum Beispiel 'Tom Clancy's Splinter Cell' oder 'Ghost Recon' auf dem japanischen Markt noch nicht veröffentlicht wurden. Grund dafür sollen die Vertriebswege sein, die für solche Games noch nicht bestehen. Deshalb möchte Moore Partnerschaften mit den amerikanischen und europäischen Spieleschmieden eingehen, damit auch bereits veröffentlichte und kommende Spiele in Japan veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel