Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox geht im Frühjahr 2002 online : Die Xbox soll im Frühjahr 2002 online gehen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ganz Amerika ist im Xbox-Fieber! Seit dem 15. November 2001 ist Microsofts Videospiel-System in den Staaten zu haben und die Käufer sind von der schwarzen Wunderkiste hellauf begeistert. Auch findige Hacker zeigten an der Next-Generation Konsole Interesse und programmierten kurz nach dem Release sogar ein Programm, mit dem man den Shooter 'Halo' über einen Linux-Server online spielen kann. Das dürfte jetzt allerdings vorbei sein, denn Microsofts Xbox wird im Frühjahr 2002 offiziell online gehen. Laut dem Softwaregiganten soll das Onlineangebot etwa sechs Monate nach der Markteinführung starten. Auch für die Spielgenossen im Land der aufgehenden Sonne wurde ein erster Termin genannt. So soll das Online-Feature im Juli bei den Japanern angeboten werden können.

Ein genaues Einführungsdatum für die Online-Fähigkeit der Xbox in Europa ist allerdings nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel