Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox-Weihnachtsbundle auf Erfolgskurs : Das Bundle mit 'Sega GT 2002' und 'JSRF' läuft gut ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Trotz einiger Unkenrufe scheint Microsofts Marketing-Strategie in der diesjährigen Vorweihnachtszeit aufzugehen: Das seit sechs Wochen erhältliche Weihnachtsbundle bestehend aus der Xbox und den beiden überzeugenden Sega-Spielen 'Sega GT 2002' und 'Jet Set Radio Future' hat die Verkaufszahlen der Xbox deutlich angekurbelt. Besonders beliebt scheint das Bundle in England zu sein - dort steht das Package bereits kurz davor, ausverkauft zu sein. Wie es im restlichen Europa ausschaut, ist noch unklar; wer aber so ein Bundle haben will, sollte wohl nicht mehr allzu lange mit dem Kauf warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel