Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft äußert sich zum Xbox-Problem : Boris Schneider-Johne gibt Statement ab ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Am 22. Februar diesen Jahres war es nach unseren amerikanischen Kollegen endlich auch für die japanische Spielerzunft soweit und Microsofts Next Generation-Konsole Xbox zierte die Regale der dortigen Händler. Kurz nach dem Release wurden aber erste Probleme der japanischen Xbox bekannt, die anscheinend die DVDs der Spieler verkratzt. Nun bezieht Microsofts PR-Sprecher Boris Schneider-Johne zu der gestrig gemeldeten Rückholaktion der Xbox Stellung.

Boris Schneider-Johne, PR Manager bei Microsoft: "Die gestern aufgetauchte Meldungen, Microsoft hätte in Japan das Videospiel-System Xbox vom Markt genommen, sind falsch. Es sind lediglich Kunden aufgefordert worden, die verkratzte CDs entdeckt haben, sich bei Microsoft zu melden. Bisher haben sich deutlich weniger als ein Prozent der Kunden gemeldet und bei keinem Kunden traten Beschädigungen auf, die die Spiele-CDs unbrauchbar gemacht hätten."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel