Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox weiter im Vormarsch : Bis zum Jahresende werden 38 Titel verfügbar sein ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In den USA scheint die Xbox ein echter Mega-Hit zu sein, was auch die Verkaufszahlen von Microsofts Next Generation Konsole zeigen. Das ist wohl auch dem hochkarätigem Softwareangebot zu verdanken, das zum Jahresende mit 38 Games auf den Verbraucher warten wird. Somit bietet das Xbox Videospielsystem fast mehr als doppelt so viele Titel wie für Nintendos GameCube zum Jahresende verfügbar sein werden. Von den Käufern sofort ins Herz geschlossen wird die Xbox auch unter den Entwicklern als absolute Top-Konsole eingestuft, von der Microsoft pro Woche circa 100.000 Einheiten an den Handel ausliefert. Bis zum Jahresende werden zwischen 1 Million und 1.5 Millionen Exemplare ausgeliefert worden sein.

Robbie Bach, Chief Xbox Officer der Xbox freut sich ganz besonders: Wir sind absolut begeistert von dem Support, den wir zur Zeit für die Xbox erfahren dürfen. Seit dem ersten Tag an berichten die Entwickler, wie einfach es sei, ihre Visionen auf der Xbox umzusetzen. Jetzt profitieren die Spieler davon, denen eine riesige Auswahl an großartigen Games in allen wichtigen Genres geboten wird. Unser eigentliches Ziel war es, bis zum Ende der Winterferien 30 Spiele auf den Markt zu bringen. Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses Ziel mehr als erfüllt haben. Vor allem Xbox-Eigentümer in Nordamerika erzählen uns ständig, dass ihre Erwartungen mit der neuen Next Generation Konsole mehr als übertroffen wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel