Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Originals : GTA: San Andreas kommt nächste Woche

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Längere Zeit gab die Xbox Originals-Sparte kein Laut von sich. Jetzt kündigte Microsoft an, am kommenden Montag, den 20. Oktober 2008, die Videospielperle Grand Theft Auto: San Andreas zu entstauben und über den Xbox Live Marktplatz zu veröffentlichen. Wie für Xbox Originals üblich, kostet der Titel 1200 Microsoft-Points. Unklar ist dato noch, ob das im Jahre 2005 für Xbox und PS2 erschienene Open-World-Game auch auf dem europäischen Marktplatz zu finden sein wird.

Die Story des Spiels rankt sich um Carl Johnson, auch kurz CJ genannt, der in seine Heimatstadt Los Santos zurückkehrt, als seine Mutter von einem Unbekannten ermordet wird. Seine früheren Gangkollegen sind teilweise zerstritten, rivalisierende Banden haben die Macht übernommen und noch dazu will Carls Bruder erst mal nichts mehr von ihm wissen. Bevor er den Mord an seiner Mutter rächen kann, muss sich CJ zunächst wieder den Respekt seiner Homies verdienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel