Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Arcade - Kommen die Kröten? (Update) : 'Teenage Mutant Ninja Turtles' nicht in Deutschland ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Letzte Woche: Konami und Ubisoft einigten sich, der 'Teenage Mutant Ninja Turtles'-Klassiker aus dem Jahr 1989 soll für Xbox Live Arcade erscheinen. Die Frage war nur: Wann? Microsoft gab die Antwort und will das Spiel noch am morgigen Mittwoch veröffentlichen.

Das Beat'em-Up soll für 400 Microsoft-Punkte angeboten werden und bietet sieben Original-Level, Voice-Chat-Unterstützung sowie einen kooperativen Mehrspielermodus (On- und Offline) für bis zu vier Spieler. Fraglich bleibt die Veröffentlichung in Deutschland, offiziell gab die Pressestelle bisher keine Ankündigung heraus. Wir bleiben für euch am Ball!

Update:
Wie die PR-Agentur von Microsoft bekannt gegeben hat, wird 'Teenage Mutant Ninja Turtles' aufgrund einer fehlenden USK-Kennzeichnung nicht erscheinen. Der Rest der Welt ist davon nicht betroffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel