Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Arcade - War World & Undertow : Franzosen erklären uns die Kunst des Krieges!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft bringt einen neuen Xbox-Live-Arcade-Titel auf den Markt: 'War Worlds'. Noch im Spätsommer soll der Thirdperson-Shooter erscheinen, der eine Mischung aus Taktik und Action bieten will. Darin steuern die Spieler einen von zehn Mechanoiden.

Schauplatz des Actiontitels ist ein Planet, auf dem ständig ein Krieg dem anderen folgt. Spieler können so im Einzel- und Mehrspieler-Modus gegen bis zu sieben Gegner in den Modi Death Match, Team Death Match, Capture the Flag und Bomb Assault antreten. Wer lieber allein spielt, darf sich auf mehr als einhundert Karten freuen.

Undertow: Unreal-Engine-Titel für XBLA
Neben 'War World' wird auch 'Undertow' den Spieler in die Schlacht schicken. Der Unterwasser-Shooter auf Basis der 'Unreal-Engine 3' enthält einen Einzelspieler-Modus mit 15 Karten, die auch im kooperativen Mehrspieler-Modus mit bis zu 16 Spielern spielbar ist. Darüber hinaus gibt es noch einen Death-Match- und Team-Deathmatch-Modus, in dem ihr euch untereinander malträtieren könnt. Ob die Mischung aus 'Bioshock', 'Battlefield' und 'Geometry Wars' um Captain Nemo gelingt, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel