Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WRC 5: FIA World Rally Championship : Erscheinungsmonat bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit WRC 5: FIA World Rally Championship wurde ja bereits ein neuer Ableger der bekannten Reihe für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS Vita und PC angekündigt. Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden, darüber hinaus gab es bis dato aber noch keine konkretere Terminangabe.

Zwar gibt es auch heute noch kein genaues Datum, immerhin wurde der Termin aber nun etwas konkretisiert und der Erscheinungsmonat bekannt gegeben. In einem neuen Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt, wird der Release im Oktober 2015 bekräftigt. Damit wird das Spiel direkt mit dem weiteren aktuellen Rally-Titel Sebastien Loeb Rally Evo in Konkurrenz gehen.

WRC 5: FIA World Rally Championship - Announcement Trailer
Dieser Trailer hält weitere Spielszenen aus dem neuen Ableger der WRC-Rennspiel-Reihe bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel