Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Crazy Golf : Team17 kündigt neuen Titel an

  • PC
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Als wir vor kurzem über Worms: Ultimate Mayhem berichtet haben, kritisierten wir noch, dass Team17 nur alte Spiele neu auflegen und sich nichts Neues mehr einfallen lassen würde. Nun kündigte der Entwickler jedoch ein brandneues Worms-Spiel an, und zwar den Crossover-Titel Worms Crazy Golf, der den klassischen zweidimensionalen Würmermord mit 18-Loch-Golf verbinden soll. Mit Mienen, Schafen, Magneten und alten Frauen dürft ihr euch auf drei verschiedenen Golfplätzen austoben, zudem wird es auch Power-Ups für die Bälle, beispielsweise einen Fallschirm, geben.

"Wer hätte gedacht, dass zwei unserer Lieblingsdinge so gut miteinander funktionieren. Obwohl es keine naheliegende Komination ist, ist Worms Crazy Golf eine respektlose Mischung aus unserem Strategiespiel Worms und dem beliebten Spiel 'Schlagt kleine Bälle mit einem Stöckchen'. Wir hatten vor allem mit dem Mehrspielermodus großen Spaß während der Entwicklung", so Head-Designer John Dennis.

Worms Crazy Golf erscheint noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 3 und iOS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Worms Crazy Golf
Gamesplanet.comWorms Crazy Golf8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen