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Komplettlösung - World of WarCraft: Mists of Pandaria - Haustierkampf-Guide : Krieg der kleinen Gefährten!

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Jedes Kampfhaustier schaltet bis zur Maximalstufe von 25 insgesamt 6 individuelle Fähigkeiten frei. Zu Beginn besitzt jedes Haustier eine Angriffsfähigkeit. Mit den Stufen 2, 4, 10, 15 und 20 schaltet ihr immer eine weitere frei. Im Kampf selbst können immer nur drei Fähigkeiten ausgewählt werden. Sämtliche Haustiere gliedern sich in Familien und jede Gattung besitzt gegen andere eine bessere oder auch schlechtere Effektivität. Dies wird euch durch einen grünen Pfeil an der jeweiligen Fähigkeit angezeigt, was bedeutet dass ihr 50 Prozent mehr schaden macht. Der Gegenpart dazu ist der rote Pfeil, der besagt, dass man 33 Prozent weniger Schaden gegen den jeweiligen Gegner ausübt. Nicht zu verachten sind zudem die passiven Fähigkeiten, die jede Haustierfamilie besitzt.

Aufstellung der Gattungen, Effizienz und passiven Fähigkeiten:

Wildtier:
50 % Zusatzschaden gegen Kleintiere
33 % weniger Schaden gegen Fliegende
Passive Fähigkeit Wutanfall – 25 % Zusatzschaden, wenn die Gesundheit unter 50 % sinkt

Kleintier:
50 % Zusatzschaden gegen Untote
33 % weniger Schaden gegen Humanoide
Passive Fähigkeit Flüchtig – Chance, aus Massenkontrolleffekten auszubrechen, erhöht

Humanoid:
50 % Zusatzschaden gegen Drachkin
33 % weniger Schaden gegen Wildtiere
Passive Fähigkeit Erholung – 4 % Regeneration der Maximalgesundheit, wenn als Erster pro Runde angegriffen wird

Aquatisch:
50 % Zusatzschaden gegen Elementare
33 % weniger Schaden gegen Magische
Passive Fähigkeit Reinheit – Dauer von Schadenseffekten um 25 % verringert

Drachkin:
50 % Zusatzschaden gegen Magische
33 % weniger Schaden gegen Untote
Passive Fähigkeit Hinrichten – Gegner mit Gesundheit unter 25 % erleiden 50 % mehr Zusatzschaden

Elementar
50 % Zusatzschaden gegen Mechanische
33 % weniger Schaden gegen Kleintiere
Passive Fähigkeit Wetterimmun – Elementare ignorieren generell alle Wettereffekte

Fliegend:
50 % Zusatzschaden gegen Aquatische
33 % weniger Schaden gegen Drachkin
Passive Fähigkeit Schnelligkeit – solange die Gesundheit über 50 % liegt, erhält man zusätzlich 50 % mehr Geschwindigkeit pro Runde

Mechanisch:
50 % Zusatzschaden gegen Wildtiere
33 % weniger Schaden gegen Elementare
Passive Fähigkeit Ausfallsicher – können einmal pro Kampf mit einer Gesundheit von 20 % auferstehen

Magisch:
50 % Zusatzschaden gegen Fliegende
33 % weniger Schaden gegen Mechanische
Passive Fähigkeit Zauberschild – kann mit einem Angriff generell nicht mehr Schaden als die Hälfte der Maximalgesundheit kassieren

Untot:
50 % Zusatzschaden gegen Humanoide
33 % weniger Schaden gegen Aquatische
Passive Fähigkeit Verdammt – können nach dem Tod für eine Runde auferstehen

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