Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - World of WarCraft: Mists of Pandaria - Haustierkampf-Guide : Krieg der kleinen Gefährten!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Um sein Arsenal stetig aufzustocken, bedarf es des Zähmens der Kreaturen in Azeroth. Fast jede Zone beherbergt eine Kreatur, die ihr sonst nirgendwo findet. In jedem Duell gegen ungezähmte Tiere könnt ihr gegnerische Kreaturen ab einer Gesundheit von 35 Prozent mit eurer Falle einfangen. Bestreitet ihr dann den kompletten Kampf erfolgreich, wandert der Fang in euren Wildtierführer. Eigentlich ganz einfach, würden die Fallen nicht oftmals ihr Ziel verfehlen. So braucht man ab und an bis zu fünf Versuche, bis man das Objekt seiner Begierde gefangen hat. Die Problematik besteht meist darin, dass in der Kampfrunde, in der man die Falle einsetzt, das eigene Team-Mitglied nicht angreifen kann. Bei stärkeren Gegnern kann es dabei schon einmal recht eng werden. Zu beachten ist übrigens, dass ihr immer nur ein Exemplar pro Kampf einfangen könnt!

Die Level der potenziellen Gegner richten sich nach dem Level der Zone, in der sie sich befinden. Tiere auf Stufe 1 bis 2 findet ihr in den Startgebieten und direkt in und um die Hauptstädte. Hochstufiges Getier mit dem Maximallevel von 25 findet ihr in den Gebieten ab Level 85+, wie zum Beispiel den neuen Gebieten von Pandaria.
Ein großer Reiz liegt für jeden Jäger und Sammler natürlich in den seltenen Haustieren, die es zu finden gilt. Unterschieden wird grundsätzlich zwischen den Qualitätsstufen schwach (grau), gewöhnlich (weiß), ungewöhnlich (grün) und selten (blau). Die seltenen zu fangenden Tiere sind selbstverständlich nur schwer zu finden, doch die Suche lohnt sich, besitzen sie doch die besten Werte. Ihr könnt insgesamt 500 Haustiere in euren Besitz bringen, aber niemals mehr als drei der gleichen Sorte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel