Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Games - Gewinnspiel - Die Gewinner! : Es ist Weihnachten und WOG beschenkt drei Glückliche ...

    Von  |  | Kommentieren

    Zusammen mit unserem Partnershop World of Games haben wir diesmal ein Weihnachtsgewinnspiel für alle unsere Schweizer Leser auf die Beine gestellt. Als Hauptpreis gab es eine Playstation 2-Konsole! Doch das ist noch lange nicht alles, denn wir verlosten zusätzlich ein 'World of Games Spezial'-Spielepaket, bestehend auf fünf Spielen eurer Wahl, dass sich der Gewinner im Online-Shop unter http://www.wog.ch selbst zusammenstellen kann.

    Als dritten Preis gab es ein MMORPG-Paket aus dem im Januar erscheinenden 'World of Warcraft' und 'Everquest 2' zu gewinnen.

    World of Games ist der führende Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele in der Schweiz, darüber hinaus findet ihr dort eine reichhaltige Auswahl an DVD-Filmen und weiteren Produkten aus der Technikwelt. Und sogar Brettspiele bieten die Schweizer Spezialisten an.

    Hier sind die Gewinner: Die Playstation 2 geht an T. Weber aus Basel, das WOG-Spezial-Paket darf sich D. von Allmen aus Lauterbrunnen zusammenstellen und auf Orcjagd mit dem MMORPG-Paket geht in Zukunft M. Baumgartner aus Oberbözberg.

    gameswelt.de wünscht frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Gewinnen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel