Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Charge Station Quad : Vier-Platz-Saftspender für die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer kennt das nicht: Man sitzt mit drei Kumpels vor der Wii und hat vor, einen launigen Spieleabend zu verbringen. Doch die Batterien der Wiimotes machen dem geplanten Partyabend einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Die Batterien streiken und im Haus finden sich keine vollgepumpten Akkus mehr.

Um einem solchen Drama vorzubeugen, schickt Nyko sein Charge Station Quad ins Rennen. Die Ladestation erlaubt es, vier Wiimotes simultan mit Saft aufzufrischen. Vier aufladbare Batterie-Packs sind im rund 50 US-Dollar teuren Paket gleich mit enthalten. Das Charge Station Quad soll nächsten Monat in die USA gelangen. Ob und wenn ja wann auch Europäer das schmucke Gerät in Empfang nehmen dürfen, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel