Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Weitere VC-Titel : Neuer Kanal kommt!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nintendo treibt das Spiel mit den Klassikern weiter voran. Diese Woche veröffentlichte man drei neue Spieler für die Wii-Virtual-Console. Dabei handelt es sich um das NES-Spiel 'Galaga', 'Double Dungeons' (TurboGrafx) sowie das ursprünglich für das SNES entwickelte 'Super Ghouls 'N Ghosts'. Die Spiele richten sich preislich natürlich wieder an die Vorgaben: Der NES-Titel kostet 500 Wii-Punkte, das TurboGrafx-Spiel 600 Wii-Punkte und das SNES-Spiel 800 Wii-Punkte.

Präsentiert euren Mii: Neuer Kanal angekündigt!
Auch die Auswahl an Kanälen wird erweitert, leider mit Mal um Mal sinkender Qualität. So soll Shigeru Miyamoto in seiner Grundsatzrede auf der GDC einen Kanal angekündigt haben, mit dessen Hilfe der Spieler seinen Mii präsentieren kann. Möglich seien auch Popularitätswettbewerbe, so die Kollegen von Gamefront. Ein exakter Name und ein Veröffentlichungstermin fehlen derzeit noch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel