Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watchever : <b>Update:</b> Ab sofort auch für Wii verfügbar, Wii U später

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie der Streaming-Dienst "Watchever" in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, kann der Service ab sofort über Nintendos Wii abgerufen werden. Da die Wii jedoch über keinen HDMI-Ausgang verfügt, bleibt den Nutzern des Dienstes über die Nintendo-Konsole die HD-Wiedergabe verwehrt.

Ob „Watchever“ ebenfalls an einer Wii-U-Version arbeitet, ist derzeit nicht bekannt. Wir haben den Streaming-Dienst diesbezüglich kontaktiert und werden den Kommentar schnellstmöglich dieser News hinzufügen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Wii-U-Version kommt später

Wie uns "Watchever" via Twitter mitgeteilt hat, arbeitet der Dienst derzeit an einer Wii-U-Version seiner eShop-App. Allerdings können die Verantwortlichen noch keinen genauen Termin für den Start nennen. Weitere Informationen sind im Laufe des nächsten Jahres zu erwarten.

Schöne neue Spielewelt? - Wie die Last-Gen das Spielen verändert hat
Die Last-Gen der Konsolen hat für viele Veränderungen gesorgt. Welche waren gut? Welche schlecht? Wir fassen die Entwicklungen zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel