Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WET 2 : Entwicklung anscheinend eingestellt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2009 erschien WET - ein Tarantino-mäßiges Action-Spektakel im B-Movie-Style. Zwar waren Presse und Spieler nicht begeistert, aber für ein paar spaßige Stunden konnte der Titel dann doch sorgen und so verwundert es auch wenig, dass wir damals selbst zugeben mussten, dass WET "Spaß macht wie schon lange kein reines Action-Spiel mehr" - auch wenn es weit entfernt von Perfektion war.

Letztes Jahr kündigte man dann mit WET 2 offiziell einen direkten Nachfolger an, zu dem jedoch nie genauere Informationen bekannt oder gar verwertbares Material veröffentlicht wurden. Nun scheint aus einem LinkedIn-Profil von Pierre-Vincent Bélisle, der bei Behaviour Interactive arbeitet, hervorgegangen zu sein, dass man die Arbeiten am Nachfolger einstellte.

Eine entsprechende Bestätigung seitens Bethesda Softworks dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen.

 

WET - Get Wet Trailer
In diesem Video sprechen die Entwickler sowie Schauspielerin und die Stimme von Rubi, Eliza Dushku, über das Action-Game WET. Die versuchen zu erklären, was das Besondere am Spiel ist.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel