Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dieses Wochenende wird toll, da sind wir uns ganz sicher. Zum einen herrscht bestes Grillwetter an der Isar (für alle die, die auch in München wohnen) und zum anderen haben wir extra viel Lesestoff für euch bereit gestellt: Vorschauen gibt es zum Shooter 'Blacksite' und dem Strategie-Addon 'Medieval 2: Total War - Kingdoms'. Aus dem Testlabor melden wir Wertungen zu 'Naruto', 'Die Sims Tiergeschichten' und 'Torrente 3'. Als Sahnehäubchen oben drauf solltet ihr euch die Kolumne Früher war alles besser zu Gemüte führen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

'Blacksite' für PC, Preview bei Krawall: "Alles in allem sind wir von den neuen Leveln zwar nicht so begeistert wie noch von der ersten Demoversion des Spiels auf dem Gamers Day. Doch das Gezeigte war sichtbar noch ein Werk im Entstehen und die Ansätze durchaus viel versprechend. Besonders viel versprechen wir uns immer noch von der Story des Spiels, den verschiedenen Spielumgebungen und der Atmosphäre."

'Anno 1701' für DS, Review bei AreaGames: "Ist die erste Euphorie darüber, dass das Spiel endlich in den Händlerregalen zu finden ist, verflogen, offenbart sich die wahre Stärke von Anno für den DS. Zwar wurden viele Bereiche im Vergleich zur PC-Version stark vereinfacht, jedoch gerade so weit, dass ein – für meinen Geschmack – nahezu perfektes Gleichgewicht zwischen Komplexität und Handheld-Tauglichkeit gefunden wurde. - 87%"

'World in Conflict' für PC, Preview bei Gamona: "Den überaus positiven Eindruck, den wir bei der Präsentation der Singleplayer-Kampagne gewonnen haben, bestätigt der Multiplayer-Part souverän. Die Spielmechanik funktioniert tadellos. Die taktische Tiefe ist bemerkenswert. Dass ich nicht mehr Herr einer kompletten Armee bin, sondern "nur" noch einen Teil der Einheiten befehlige, gibt dem Ganzen ein völlig neues Spielgefühl. - sehr gut"

'Shadow Hearts - From the New World' für PS2, Review bei K-Videogames: "Hinter der skurrilen Story von „Shadow Hearts: From The New World“ verbirgt sich ein grundsolides Japano-Rollenspiel mit ein paar frischen Ideen. Wer das Genre mag und die großen Pflichttitel schon durchgezockt hat, kann sich hier noch mal gute 30 Stunden Spielspaß holen. - 75%"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel