Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer hat Probleme, im Rollenspiel 'Two Worlds' weiter zu kommen? Dem kann vielleicht mit dem ersten Teil unserer Komplettlösung geholfen werden. Der zweite Teil folgt schon sehr bald. Außerdem haben wir für Pferdenarren einen Test zu 'Isabell Werth Reitsport' im Angebot.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Death to Spies' für PC, Preview bei Krawall: "Unterwegs scheint er sich über die beiden Leichen zu wundern, denn er untersucht sie erneut, und wir bekommen das Alarmzeichen angezeigt. Anstatt jetzt das Motorrad zu nehmen und Verstärkung zu holen, stellt sich unser letztes Opfer teilnahmslos in die Botanik. Ein paar leise Schritte, und ein leiser, sauberer Tot ereilt den Feind. Solange derartige Aktionen noch möglich sind, brauchen die „Commandos“ und Sam Fisher keine ernsthafte Konkurrenz zu befürchten."

'Halo 2' für PC, Review bei Gamona: Ein gewagtes Vorhaben, das die Mannen von Microsoft da an den Tag legen: Ein drei Jahre altes Spiel ohne nennenswerte Änderungen auf den Markt zu bringen, um es dann auch noch als Exklusivtitel für Windows Vista zu vermarkten, wird dem Unternehmen sicher nicht viel Lob einbringen. - 73%"

'Two Worlds' für PC, Review bei GBase: "Mal wieder haben wir hier einen Titel, der die Spielermeinungen spalten wird. Einsteiger und Gelegenheitsspieler freunden sich rasch mit dem Spiel an, kommen zügig voran und erfreuen sich über das actionreiche Gameplay. Erfahrene Helden rümpfen aber die Nase ob des einfachen Schwierigkeitsgrades und des zum Teil misslungenen Balancings und KI-Verhaltens der Figuren. - 8.0"

'Tomb Raider Anniversary' für PS2, Review bei K-Videogames: "Alles neu macht der Mai? Im Falle von „Tomb Raider: Anniversary“ ganz sicher nicht. Das Kampfsystem ist ähnlich uninspiriert wie anno 1996, und die Levels sind trotz moderater Überarbeitung altbekannt. Doch das ist mir schlicht egal. „Tomb Raider“ galt noch nie als Paradebeispiel moderner Action-Kunst. Und die Déjà-vus in Bezug auf die Spielwelt fielen bei mir weit geringer aus als befürchtet. - 85%"

'Two Worlds' für PC´, Review bei GamesFire: "Alles in allem ist Two Worlds ein gutes Rollenspiel, dass viele gute Ideen enthält, aber noch an etlichen Kinderkrankheiten leidet. Die Fehler bewegen sich aber nicht auf einem so Niveau wie bei Gothic 3. Die drei bisher veröffentlichten Patches sind dennoch ein Zeichen für die zu frühe Veröffentlichung des Titels. Für mich persönlich reiht sich Two Worlds irgendwo hinter The Elder Scrolls IV: Oblivion und vor dem aktuellen Teil der Gotic-Reihe ein. - 82%"

'Ratchet&Clank: Size Matters' für PSP, Review bei DemoNews: "Genau solche Spiele möchte ich auf einem Handheld spielen! Wie schon Daxter überzeugt auch das actionreiche Ratchet & Clank: Size Matters auf Sonys PSP. Die Umsetzung ist den Entwicklern erstaunlich gut gelungen, das flotte Gameplay wurde nahezu unverändert von der PS2 übernommen. - 85%"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel