Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die GDC tagt in San Francisco und während der ein oder andere deutsche Kollege vor Ort ist, lassen wir uns in München die Sonne auf den Bauch scheinen. Ganz tatenlos waren wir dann aber doch nicht: Zum einen hat Chefredakteur Andreas einen Blick auf die finale Version von Simon the Sorcerer 4 geworfen, zum anderen findet ihr einen ganzen Schwall an getesteten PlayStation-3-Titeln.

Auch die Kollegen waren nicht untätig. Die Jungs von Krawall sind auf der GDC und berichten umfangreich über den neuen Homebereich der PlayStation 3. Darüber hinaus findet ihr den ein oder anderen Test, unter anderem zu Stromberg - Büro ist Krieg, dem Spiel zum Pro7-Hit. Auch bei 4Players ist die PlayStation 3 ein Thema: Neben dem Special sinniert die Chefredaktion über das Kantenproblem der Next-Gen-Konsole. Bei Gamona findet ihr ein Special zur Wii - nach nicht einmal 100 Tagen zieht die Redaktion ein Resümee. Die schweizer Jungs von Gbase haben sich dagegen das unaussprechliche Kororinpa angeschaut. Zu guter Letzt: Gamesfire hat sich den Strategiehit Supreme Commander von Chris Taylor getestet - und zeigt sich begeistert. Soviel für heute, wir lesen uns morgen wieder!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel