Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich Kollege Andreas in Holland auf einem 'Spellborn'-Event vergnügt, darf der Rest von uns natürlich wieder richtig arbeiten. Ganz frisch in unserem Artikelbereich: Die Vorschau zum Ego-Shooter Blacksite: Area 51, den Midway auf dem eigenen Gamer's Day präsentierte. Kollege Michael Beer war vor Ort und gibt schon jetzt einen positiven Ausblick auf das PC-, PS3- und X360-Spektakel.

Und nun zum Blick über den Tellerrand. Die Konsolen-Kollegen von K-Videogames haben sich 'Final Fantasy XII' genauer angeschaut - und zeigen sich begeistert. Wie die Wertung von 90 Prozent zustande kommt, erfahrt ihr in dem lesenswerten Test. Die Redakteure von Gamona schreiben über Command & Conquer 3: Tiberium Wars und erklären euch, wie ihr zum Spieleredakteurs werdet - natürlich frei von Ironie. Die Hamburger Jungs von 4Players setzten dagegen auf das Hingucker-Thema PlayStation 3, während man in der Schweiz sich die Zähne an den GRAW2-Rebellen ausbeisst. Damit genug von den anderen, denn bei uns ist es eh am schönsten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel