Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Morgen ist der große Tag - neulich haben wir für zwei Spieler einen Redaktionsbesuch inklusive munterem PS3-Zocken verlost und am Freitag dürfen sich die beiden Gewinner nun endgültig bei uns austoben. Wir sind schon sehr gespannt, was die beiden zur PS3 und den neuen Spielen zu sagen haben.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Lustiges Piratenleben bei Gamona: Ascarons Piraten-Abenteuer 'Tortuga: Two Treasures' musste sich zum Test stellen. Mehr als wohlwollende 70% waren aber auch dort nicht drin für das Spiel. Krawall ist derweil sportlich unterwegs und nimmt das Add-on zum 'Fussball Manager 07' von EA unter die Lupe. Aufgrund mangelnden Umfangs kommt aber nicht mehr als eine 71% dabei rum.

Gbase hat sich in den PSP-Ring geschwungen und mit 'Rocky Balboa' ordentlich die Fäuste geschwungen. Das Spiel zum Film rund um den alternden Boxer kommt dabei mit einer 7.5-Wertung glimpflich davon. 4players hat sich den PS2-Prügler 'God Hand' zur Brust genommen. Absoluter Durchschnitt, wie uns die Wertung von 70% eindrucksvoll belegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel