Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Freitag: Endlich Wochenende! Sofern unser Chefpirat, - -rocker, -MMOGler und vor allem -redakteur Andreas nicht an Skorbut krepiert ist, bedeutet das für euch noch mehr Coverage, schneller, besser, mehr. Eine lange Liste an Test- und Vorschauartikeln befinden sich noch in der Warteschleife, nächste Wochen hauen wir dann so richtig in die Tasten. Bis dahin könnt ihr euch unserer Review zum PlayStation-3-Schlamm-und-Matsch-Racer MotorStorm auf der Zunge zergehen lassen, oder einen Blick auf das Online-Rollenspiel Vanguard: Saga of Heroes werfen - das befand sich ebenfalls im kritischen Blick unserer Redaktion.

Auch die Kollegen waren fleißig: K-Videogames verursacht nach eigener Aussage eine "Massenkeilerei im Ghetto" beim Testen von NFL Street 3. Gamona hatte höllisch viel Spaß mit Infernal und 4Players schreit in seiner Kolumne nach Mittelmaß. Zu guter Letzt testen die schweizer Kollegen von Gbase den kostenlosen Online-Shooter War Rock, den ihr übrigens auch bei uns zum Download findet.

Das war es von mir an dieser Stelle, ein hoffentlich genesener Chefredakteur wird euch ab Montag wieder auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne: Bleibt gesund, ein schönes Wochenende und jede Menge Zeit, die neuesten Spiele auszupacken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel