Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Demo für Konsolen angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr Watch_Dogs 2 für drei Stunden testen. Ihr erhaltet Zugriff auf das komplette Spiel inklusive Mehrspieler-Modi.

Der Publisher und Entwickler Ubisoft hat eine Demo zu Watch_Dogs 2 für die Konsolen angekündigt. Diese bietet euch für drei Stunden Zugang zum kompletten Spiel. Dazu zählen auch der Koop- und Mehrspieler-Modus. Für die Online-Modi ist allerdings eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus oder Xbox Live Gold notwendig. Die Demo ist ab sofort auf der PlayStation 4 verfügbar und erscheint am 24. Januar auch auf der Xbox One.

Watch_Dogs 2 erschien im September letzten Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und PC. Für letztere Plattform gab es allerdings keine Ankündigung einer Demo.

Watch_Dogs 2 - Kostenlose Demo Trailer
Ubisoft veröffentlicht eine kostenfrei spielbare Demo des aktuellen Watch_Dogs 2 für Konsolen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 253,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen