Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ego-Shooter im Wilden Westen : 'Wanted Dead or Alive' befördert uns in den Wilden Westen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ego-Shooter gibt es wie Sand am Meer. Da kommt es auf einen 'simplen' Genrevertreter mehr oder weniger auch nicht mehr an. Innovation ist deshalb gefragt. Das dachten sich auch die Jungs und Mädels von Zombie, denn 'Wanted Dead or Alive' ist nicht irgendein First-Person-Shooter, in dem man mit einer todbringenden SciFi-Waffe in der Hand zehn Gegner auf einmal erledigt. Nein! 'Wanted Dead or Alive' ist ein Spiel ganz im Stil des alten Wilden Westens. Alle John Wayne-Fans und Hobbycowboys sollten deshalb hellhörig werden, denn der Shooter basiert auch auf der Lith-Tec Engine, die schon für 'No one lives forever' Pate stand.

All jene, die dieses Thema näher interessiert, sollten sich die neuen Screenshots zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel