Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire Hunter angekündigt : Realistisch, blutig mit viel Action ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Psyonix hat sein neues Horror-Action Spiel 'Vampire Hunter: The Dark Prophecy' angekündigt. Das Spiel basiert grafisch auf Epics Unreal Engine und wird den Spieler in die Lage versetzen, als Vampirjäger durch die Welt zu ziehen. Die Entwickler setzen auf realistische Darstellungen, mehrere Perspektiven und Vielfalt bei den Waffen.

Das Spiel soll auf der Spiele Entwickler Konferenz in San Jose vom 21. bis 23. März vorgestellt werden, was sicherlich interessant wird, da Psyonics momentan noch einen Publisher für das Projekt sucht. Der Erscheinungstermin soll Anfang nächsten Jahres sein, aber auf der Website des Spiels findet ihr schon Informationen und Screenshots zu dem Programm. Den Link findet ihr wie immer bei den weiteren Infos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel