Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Anzeige - Cocaine Bear : Kino-Trailer zur abgefahrenen Horror-Komödie

    Von  |  | Kommentieren

    In den Bergen Georgias stürzt ein voll mit Kokain beladenes Flugzeug ab. Natürlich will jeder sein Stück vom Kuchen abhaben, als erster am Ort des Geschehens ist aber ein Schwarzbär. Der schnupft eine ordentliche Ladung von dem weißen Pulver und hat den Trip seines Lebens.

    Ein Bär auf Drogen? In der Horrorkomödie Cocaine Bear wird diese bizarre Vorstellung zur Wirklichkeit. In den Bergen Georgias stürzt ein Flugzeug ab, das zum Bersten voll mit Kokain ist. Polizei, Gangster und Privatpersonen gehen auf die Suche nach dem weißen Pulver, machen aber eine groteske Entdeckung: ein Schwarzbär hat sich bereits eine ordentliche Nase gegönnt. Völlig zugedröhnt tobt er durch den Wald auf der Suche nach mehr Stoff und macht dabei keine Gefangenen.

    Hier seht ihr den Trailer zu Cocaine Bear, ab sofort im Kino!

    Cocaine Bear - Kino-Trailer

    Kino-Trailer zum abgefahrenen Film Cocaine Bear. Ab sofort im Kino.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel