Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted unterm Weihnachtsbaum : Sony-Sprecher nennt vagen Europa-Termin ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das interessante Action-Adventure 'Uncharted: Drakes Schicksal' wird in der Weihnachtszeit in den Handel kommen. Das gaben Sprecher von Sony bekannt. Nur die Nordamerikaner spielen früher: Der Titel, der exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel kommt, soll schon am 20. November in den USA und Kanada auf den Markt kommen.

In 'Uncharted: Drakes Schicksal' schlüpft ihr in die Rolle eines Schatzjägers, der sich selbst für den Ahnen Sir Francis Drakes hält. Um den berühmten Familiennamen wieder herzustellen, macht er sich auf verschiedenen karibischen Inseln auf die Suche nach der fabelhaften Stadt El Dorado. Der Spaß hört allerdings auf, als sein Flugzeug abstürzt und er sich auf einer von Söldnern bewachten Insel wiederfindet.

'Uncharted' wird entwickelt von Naughty Dog. Die sollen auch nach der Fertigstellung des Videospiels nicht am Hungertuch nagen: Gerüchten zufolge arbeitet das Team schon an einem neuen Ableger der 'Jak and Daxter'-Reihe für die PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel