Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Uncharted-Verfilmung : Diese Schauspieler wünschen wir uns

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Manu Benett als Talbot

Talbot ist ein gut aussehender und adrett gekleideter Gegenspieler von Nathan Drake. Er ist die rechte Hand von Katherine und geht ebenso kaltblütig über Leichen, um seine Ziele zu erreichen. Eine gute Wahl für die Rolle könnte Manu Benett sein, der Talbot von Statur und Aussehen gleicht und schon in der Serie „Arrow“ dieselbe ruchlose Vorgehensweise zeigte.

Dominic Purcell als Zoran Lazarevic

Zoran lässt lieber seine Waffen als sein Mundwerk sprechen. Perfekt für Schauspieler Purcell, der bisher in „Prison Break“ und „Flash“ zeigte, dass er ebenfalls eher auf seine Fäuste und Knarren setzt. Beide haben außerdem den klassischen verrückt-bösen Blick drauf. Daher bietet sich die Rolle mehr als an.

Andy Serkis als Atoq Navarro

Andy Serkis steht zwar häufig vor der Kamera, dann aber gerne im grünen Anzug als CGI-Kreatur. Wegen seiner Rolle als Waffenhändler in „Avengers: Age of Ultron“, die zeigt, dass er auch ohne grünen Anzug auskommt, denken wir, dass er den Archäologen und Söldner Navarro mit Leichtigkeit spielen könnte – Erfahrung bringt er ausreichend mit. Und mit Videospielen kennt sich Herr Serkis sowieso aus. So hat er mehr als eine Rolle in Enslaved: Odyssey to the West übernommen.

So oder so ähnlich könnte die Besetzung für den Uncharted-Film aussehen, der derzeit bei Sony angeblich in der Entwicklungshölle stecken soll, dank stetig wechselnder Beteiligter. Seid ihr zufrieden mit der getroffenen Auswahl oder würdet ihr lieber einen anderen Schauspieler beziehungsweise eine andere Schauspielerin als eine der Figuren sehen wollen?

---

Mehr zum Thema bei film.tv:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel