Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Uncharted-Verfilmung : Diese Schauspieler wünschen wir uns

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Sarah Michelle Gellar als Elena Fisher

Viele werden jetzt denken: „Wäre da Blake Lively nicht sinnvoller? Die sieht Elena doch viel ähnlicher!“ Das mag stimmen, aber Frau Gellar hat sich einen eindrucksvollen Namen als „Buffy, die Vampirjägerin“ gemacht. Somit bringt sie die Ausdauer und die Kampferfahrung mit, die man als Immer-wieder-Freundin von Nathan Drake benötigt. Außerdem hat sie ebenfalls eine Ähnlichkeit mit Elena.

Michelle Rodriguez als Chloe Frazer

Chloe ist eine toughe Frau, die kein Problem damit hat, auch mal zum Schießeisen zu greifen. Das hat Nathan im zweiten Uncharted-Teil des Öfteren feststellen müssen. Um der Rolle gerecht zu werden, benötigen wir eine ähnlich harte Dame. Michelle Rodriguez kommt da wie gerufen, da sie schon in Filmen wie „Fast & Furious“ gezeigt hat, dass sie aus demselben Haudraufholz geschnitzt ist.

Jason Statham als Charlie Cutter

Jason Statham ist mehrmaliger Kampfsportweltmeister und festes Mitglied des „The-Expendables“-Ensembles. Darüber hinaus kann er sogar ein wenig schauspielern. Doch der gute Charlie aus Uncharted ist sowieso kein Mann vieler Worte, sondern (zumindest meistens) eher der stille, brachiale Typ. Er passt also perfekt zum finster dreinblickenden Engländer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel