Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds: The Temptation : Zuxxez konkretisiert VÖ-Termin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass Zuxxez an einer Erweiterung des Rollenspiels 'Two Worlds' arbeitet, ist längst bekannt. Das auf den Namen 'The Tempation' getaufte Erweiterungsset hat auch schon einen groben Veröffentlichungstermin spendiert bekommen, nämlich die zweite Jahreshälfte 2008. In einer Pressemitteilung wird der Publisher sogar noch konkreter: im Mai 2008 soll es soweit sein!

In 'Two Worlds: The Temptation' dürfen Freunde des Hauptspiels sich nicht nur über einige Überarbeitungen freuen, man darf auch auf komplett neue Gebiete gespannt sein. Diese dürfen dann ausgiebig erkundet werden und sollen mit einer Reihe neuer Gegner bestückt werden. Klingt nach einem gehörigen Abenteuer! Bis es aber soweit ist, wird noch ein gutes halbes Jahr vergehen - im Idealfall. Bleibt nur zu hoffen, dass Zuxxez diesmal etwas mehr Wert auf Qualität (Stichwort: Fehlerbekämpfung) legt und im Zweifelsfalle das Spiel lieber noch ein wenig verschiebt.

Dass die immerhin mittlerweile mehr oder weniger ausgemerzten Fehler des Hauptspiels ziemlich genervt haben, zeigt auch unser Test. Mit einer Wertung von nur 68 Prozent blieb das Rollenspiel deutlich hinter den zuvor geschürten Erwartungen zurück. Hoffen wir auf Besserung im Add-on!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel