Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds - X360-Demo erhältlich : Jetzt über Xbox Live herunterladen!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Two Worlds' versprach im Vorfeld viel, konnte im finalen Test aber nicht so ganz den hohen Erwartungen gerecht werden. Der vermeintliche 'Oblivion'-Killer entpuppte sich als grundsolides Rollenspiel mit einer schicken Grafik, aber auch einer Reihe von Fehlern. Die wurden mittlerweile mehr oder weniger beseitigt. Gebt ihr dem Titel eine Chance?

Wenn ja, dann könnt ihr über den Xbox Live Marktplatz die Demoversion der Xbox-360-Fassung des Spiels herunterladen. Diese wiegt gerade einmal 566 MegaByte und ist damit etwas kleiner als die schon zuvor veröffentlichte PC-Probierversion. So könnt ihr für einen kurzen Moment in die Welt des RPGs einschlüpfen und für euch entscheiden, ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel