Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok : PS3-Demo am 7. Februar?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher konnten nur Vorbesteller in die Xbox 360-Demo von 'Turok' abtauchen. Hoch und heilig wurde aber in der letzten Woche versprochen, dass sich dies in den nächsten Tagen ändern wird. Publisher Touchstone hielt sein Versprechen und schaltete am heutigen Dienstag die Vorabversion für alle Anhänger des Xbox Live Marktplatzes frei.

In der Demo dürft ihr einen kleinen Teil des Einzelspieler-Modus erkunden und in der Rolle eines Turoks auf einem fremden Planeten kämpfen. Sie wiegt stolze 1,17 Gigabyte und steht ab sofort für alle Mitglieder zur Verfügung. Unseren Ersteindruck samt Informationen zur Dinosaurier-Welt gibt es in unserem First-Look.

Update:
Nachdem die Xbox-Fraktion schon seit einer ganzen Weile die Demo spielen kann, dürfen wahrscheinlich ab dem 7. Februar auch die PS3-Zocker ran. Das sagte Disney Interactive den Kollegen von Eurogamer, wollte das Datum aber noch nicht so ganz bestätigen. Wer so lange nicht warten möchte, der kann sich auch einen US-Account anlegen - im amerikanischen PSN-Store ist die Demo nämlich schon längst erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel