Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Fantasy Live Online erscheint im Westen : Microsofts MMORPG erscheint in den USA ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Abseits von Segas 'Phantasy Star Online' scheint sich nur wenig in puncto Online-Rollenspiele auf der Xbox zu tun. Hier will Microsoft gleich selber mit dem für den japanischen Markt ausgerichteten 'True Fantasy Live Online' für Abhilfe schaffen. Nun gibt es diesbezüglich gute Neuigkeiten für westliche Rollenspiel-Anhänger: Wie Gamespot berichtet, wird Microsoft das viel versprechende Massively-Multiplayer-Online-RPG für Xbox auch in den USA in den Handel bringen - einen konkreten Releasetermin gibt es aber noch nicht. Immerhin dürften mit diesem Schritt die Chancen steigen, dass 'True Fantasy Live Online' auch irgendwann in Europa erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel