Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : Termine für Spiel und PC-Demo stehen fest

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Glück gehabt: Nachdem Tropico 3 gestern eine Verschiebung von September in den Oktober drohte, hat Kalypso Media nun eine erfreuliche Botschaft - zumindest für deutschsprachige PC-Spieler. Die Version für den Computer erscheint demnach am 24. September dieses Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alle anderen müssen sich länger gedulden. Die Fassung für Xbox 360 ist weltweit für den 16. Oktober datiert. An diesem Tag erscheint Tropico 3 auch für PC und Xbox 360 in allen anderen Ländern.

Außerdem kündigte man eine Anspielversion des langerwarteten Aufbau-Strategiespiels für den PC an. Diese soll in der Woche vom 7. bis 13. September veröffentlicht werden. Von einer Demo für die Xbox 360 war keine Rede, möglicherweise erscheint sie aber zeitnah zur Veröffentlichung dieser Fassung.

Tropico 3 - GC 2009 Trailer
Bald dürft ihr in Tropico 3 wieder Diktator sein. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde im Rahmen der gamescom ein frischer Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition7,15€ (-52%)PC / Steam KeyJetzt kaufen